Die Idee ...

Besondere Momente in "lebendigen" Bildern

 

 

In den letzten Jahren habe ich sehr viele Veranstaltungen & Konzerte erlebt. Irgendwann bemerkte ich, daß selbst die schönsten Momente darin mit der Zeit verblassen. Und die Fotos die ich fand konnten den Moment, die Atmosphäre, die Stimmung meist leider nicht  wiedergeben. Da ich immer schon viel fotografierte, begann ich mich damit zu beschäftigen und einen Stil in meinen Bildern zu kreieren, der zurückversetzt in das Konzert, die Show, das Theater oder die Galaveranstaltung. Ein Stil, der ähnlich dem eigenen Blick den Moment in die Erinnerung zurückholt. Dies gilt für alle Bereiche meiner Fotografie ob Produktfotos, Porträts oder private Veranstaltungen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist für mich eine moderne unterstützende Bildbearbeitung selbstverständlich.

 

 

Seit 25 Jahren in der Event & Musikbranche, habe ich ein Gespür für den richtigen Moment.

 

 

Showphotography steht für eine moderne professionelle Fotografie.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Holz